Der Therapeutische Hof Toppenstedt wird durch die Fernsehlotterie gefördert: 300.000 Euro für den Neubau des Bettenhauses. Am 13. März liefen zwei Spots im ARD-Fernsehen. Eine gute Werbung für ein wirkungsvolles Projekt. Danke!

„Wenn Drogen Menschen zerstört haben, Familien zerbrochen sind und Abhängige kaum mehr in der Lage sind, für sich selbst zu sorgen, haben sie immer noch die Chance auf ein Leben ohne Drogen. Damit dies gelingen kann, benötigen sie unsere Hilfe. Die geben wir ihnen in unserem Therapeutischen Hof Toppenstedt, weil für uns jeder einzelne Mensch wichtig ist. Eine erfolgreiche Rehabilitation ist nicht nur ein Gewinn für die Menschen selbst, die wieder ein Leben ohne Drogen führen können, sondern auch für Familien, Freund*innen und Gesellschaft.“ (Die Mission des Therapeutischen Hofes Toppenstedt)

Wir suchen Spender*innen. Geben Sie neue Chancen!