Wirkung

Warum machen wir dieses Projekt? 

Wozu machen wir dieses Projekt? 

Warum sind wir gerade besonders geeignet,
dieses Projekt durchzuführen?

Welche Geschichte wollen wir erzählen? 

Wie wollen wir unsere Unterstützer*innen beteiligen?

Bei Ihrem Projekt geht um mehr als Geld.
Die beabsichtigte Wirkung ist wichtig.
Was wollen Sie durch Ihr Projekt gesellschaftlich und nachhaltig verändern?
Was würde fehlen, wenn Sie Ihr Projekt nicht durchführen könnten?
Nur mit einer faszinierenden Vision Ihres Projektes werden Sie Menschen begeistern und für eine Unterstützung Ihres Projektes gewinnen.
Bauen Sie eine Beziehung zu Ihren Unterstützer*innen auf und pflege diese Kontakte langfristig.
Ihre Unterstützer*innen sind wichtige Botschafter*innen für Ihr Projekt und für Ihre Organisation.
Entscheidend ist Ihre eigene Überzeugungskraft, warum Sie sich für Ihr Projekt engagieren.
Ich unterstütze Sie gern dabei, Ihre Motivation (Mission) und die Ziele (Vision) Ihres Projektes gemeinsam mit Ihnen zu erarbeiten
und Ihre Leuchtkraft zu stärken.

Auf die Wirkung kommt es an!