Warum gab es solange keine weiteren Blog-Beiträge?

Die letzten beiden Wochen waren abwechslungsreich und gut gefüllt. Dazu gehörten eine eigene Fortbildung zur Social media Kommunikation mit Kristina Kobilke, Teamtreffen mit den Mitarbeiter*innen in der Öffentlichkeitsarbeit der beiden Hamburger Kirchenkreise, zahlreiche Fördermittelrecherchen, die Begleitung einer Präsentation der Macromedia Hochschule für die Stiftung Generationen-Zusammenhalt, der Start der Fachgruppen Fördermittel und Leadership des Deutschen Fundraising Verbandes, der Projektauftrag für die Gestaltung der Internetseite für das Projekt Trinitatis-Quartier mit dem Straightup Webstudio und noch mehr.

Fazit: Ich mache immer wieder gern Fundraising, schätze dessen thematische Vielfalt und nutze meine unterschiedlichen Rollen.

Foto: Lucian Aeris / pixabay